Bier oder Weizengläser mit Gravur sind eine tolle Idee zum verschenken

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass – lassen Sie ein Glas individuell gravieren

Jeder kennt das, es naht der Geburtstag eines langjährigen Freundes und man weiß einfach nicht, was man verschenken soll. Was soll man also persönliches schenken, wenn es kein Gutschein sein soll? Eine tolle Geschenkidee ist ein graviertes Glas. Man kann gravierte Gläser zu fast nahezu jedem Anlass verschenken, egal ob es nun ein Geburtstagsgeschenk oder einfach nur ein Mitbringsel als Dankeschön für die Einladung sein soll. Diese persönlichen Geschenke kommen immer gut an

Ob Fußballfan, Bierliebhaber oder einfach so zum sammeln

Wer würde sich nicht freuen, eine individuell Bierglas zu haben. Unter meinbierglas.de findet man eine große Auswahl von den unterschiedlichen Biergläsern . Grundsätzlich lässt sich jedes Bierglas gravieren, es darf allerdings nicht zu klein sein. Man sucht sich also zu aller erst das Glas, welches graviert werden soll aus. Hat man sich für ein Glas entschieden, so kann man es mit dem Wunschtext, Schriftzug oder Bild gravieren lassen. Bis vor einigen Jahren wurde ausschließlich per Hand graviert. Mit Erfindung des Lasers, konnte dann auch genauer und filigraner graviert werden. Zudem hat das Gravieren mittels dem Laser auch den Vorteil, dass es im Laufe der Zeit erschwinglicher geworden ist. Laser gravierte Gläser haben den Vorteil, dass sie spülmaschinenfest sind, Sie müssen also nicht einzeln per Hand gewaschen werden, sondern können wie das restliche Geschirr einfach in die Spülmaschine getan werden.

Die Gravuren der Gläser selbst sind so unterschiedlich wie die Anlässe zu denen sie verschenkt werden. So kann man beispielsweise einem Bierliebhaber mit einem solchen Geschenk ebenso eine Freude machen, wie einem Fußballfan, der das Logo seines Lieblingsvereines auf ein Glas graviert bekommt. Aber auch Firmen oder Vereine nutzen diese originelle Idee sehr gerne und verschenken an ihre Kunden, Mitarbeiter oder Mitglieder sehr gerne das persönliche und individuelle Geschenk.